Enzo ist ein Fall für den Hundeprofi: Macho-Mischling macht Männer-Model Mario mürbe

Von: Von LANA von SCHLIPPE

City – Wie der Hund, so das Herrchen? Hoffentlich nicht bei diesen beiden!

Männer-Model Mario Galla (31, wurde durch seine Beinprothese bekannt) ärgert sich über seinen Rehpinscher-Mischling „Enzo“. Denn der lässt keine Möglichkeit aus, den großen Macker raushängen zu lassen.

Der Rüpel-Rüde hebt, wo immer sich die Gelegenheit bietet, sein Bein, um zu pinkeln. Und nicht nur das...

„Enzo hat von Natur aus schon ein sehr hohes Energielevel“, so Mario zu BILD. „Dazu kommt noch ein extremer Sexualtrieb, sodass er an alles ran muss, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Er ist der krasseste Macho im Park.“

Hilfe holt sich der Hamburger jetzt beim Vox­„Hundeprofi“ Martin Rütter (ab 18. Februar). Mario: „Natürlich kommt es häufig zu unangenehmen Situationen, aber er hat mir auch schon oft Lachkrämpfe beschert.“

Für ihn ist „Enzo“, der aus Gran Canaria gerettet wurde, sowieso der beste Hund der Welt.

Die Top-Geschichten aus Hamburg und Umgebung findet ihr auf Facebook, Twitter und natürlich auf hamburg.bild.de.

BILD Kaufberater: Hier gibt es die besten Produkte im Test!