Nur der Fahrer (18) überlebte: Drei junge Männer sterben bei Unfall im Taunus

Quelle: NonstopNews

Hofheim am Taunus (Hessen) – Die Beifahrerseite ist von der Wucht des Aufpralls völlig zerstört, überall sind Trümmerteile verstreut, der schwarze Chevrolet ein einziges Wrack: Tragischer Unfall auf der L 3018 zwischen Hofheim und Wildsachsen! Drei junge Männer (17/18) wurden bei dem Crash getötet, der 18-jährige Fahrer überlebte schwer verletzt.

Am frühen Freitagabend gegen 20.50 Uhr waren die vier Männer mit ihrem Wagen auf der Landstraße in Richtung Hofheim unterwegs, als der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache in einer Kurve die Kontrolle über den vollbesetzten SUV verlor. Der Chevrolet kam nach rechts von der Fahrbahn ab, schoss in die Böschung und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum!

Bei dem schweren Autounfall sind drei junge Männer ums Leben gekommen, der Fahrer wurde schwer verletzt

Bei dem schweren Autounfall sind drei junge Männer ums Leben gekommen, der Fahrer wurde schwer verletzt

Foto: news@5vision.media

Wie „Nonstop News“ berichtet, waren die beiden Insassen auf der Rückbank sofort tot. Auch für den auf seinem Sitz eingeklemmten Beifahrer kam jede Hilfe zu spät, er starb kurz darauf im Krankenhaus. Der 18-jährige Fahrer überlebte den Horror-Crash schwer verletzt, ist nach Angaben der Polizei Westhessen mittlerweile außer Lebensgefahr.

Für die Unfallaufnahme war ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Ein Sachverständiger soll helfen, den Unfallhergang zu rekonstruieren. Die Polizei sucht aktuell nach Zeugen.

BILD Kaufberater: Hier gibt es die besten Produkte im Test!