Klaus Gerresheim feiert 80. Geburtstag: Party für Mr. Party

Von: Von SINA KEDENBURG

Kleiner Grasbrook – Doppel-Geburtstag und eine Hochzeit!

So eine Sause hat selbst der „Schuppen 52“ lange nicht gesehen. Schuppen-Besitzer und Edel-Caterer Klaus Gerresheim feierte dort gestern seinen 80. Geburtstag. Der Schuppen, sein zweites Zuhause, hatte 15. Jubiläum.Und dann ließ der Jubilar die Mega-Bombe platzen, zauberte seiner Frau Marlies Head (Schwester von Steak-König Eugen Block) Freudentränen in die Augen: „Wir haben am Freitag geheiratet!“

PARTY FÜR MR. PARTY!

Trotz des Regens ließen sich die rund 400 Gäste die Laune nicht verderben. Und was wünschen sie ihrem Gastgeber? „Ich wünsche ihm Gesundheit – sonst hat er alles“, so Kult-Komiker Mike Krüger (66) zu BILD.

„Dass alles so bleibt, wie es ist“, sagte Carlo von Tiedemann (74). Die beiden kennen sich seit 40 Jahren. „Kennengelernt haben wir uns in einer Kneipe, befürchte ich.“ Wo auch sonst. Von Tiedemann moderierte den Abend gemeinsam mit Alida Gundlach (75).

Als wären zwei Geburtstage und eine Hochzeit nicht schon genug, gab‘s noch eine gute Nachricht: Im Schuppen eröffnete der neue „Club 52“. Eine Lounge direkt in der Location.

Hat ein Mann noch einen Wunsch? Ja! „Ich und Marlies möchten eine Weltreise machen!“

Die Top-Geschichten aus Hamburg und Umgebung findet ihr auf Facebook, Twitter und natürlich auf hamburg.bild.de.

BILD Kaufberater: Hier gibt es die besten Produkte im Test!