Familie bei Unfall in Hamburg verletzt: Mädchen (2) nach Crash in Lebensgefahr

Die Familie wollte mit ihrem Auto in eine Einfahrt auf der anderen Straßenseite fahren und stieß mit einem anderen Wagen zusammen

Die Familie wollte mit ihrem Auto in eine Einfahrt auf der anderen Straßenseite fahren und stieß mit einem anderen Wagen zusammen

Foto: Sebastian Peters / dpa

Bei einem schweren Autounfall in Hamburg-Harburg sind sechs Menschen verletzt worden – darunter zwei Kinder.

Wie die Polizei mitteilte, krachte ein Wagen, in dem eine vierköpfige Familie saß, am Freitagabend in ein entgegenkommendes Fahrzeug.

Der Aufprall war so heftig, dass ein zweijähriges Mädchen reanimiert werden musste. Das Kind schwebte in der Nacht in Lebensgefahr.

Teaser-Bild

Foto: Noel Altendorf

Seine Eltern, der fünf Jahre alte Bruder und die beiden Insassen des entgegenkommenden Wagens wurden ebenfalls verletzt.

Zum Hergang des Unfalls sagte ein Sprecher: „Die Familie wollte mit ihrem Auto in eine Einfahrt auf der anderen Straßenseite fahren und stieß dann im Gegenverkehr mit einem anderen Wagen zusammen.“

Polizisten sichern Spuren am Unfallort

Bei dem Unfall wurde ein zweijähriges Mädchen lebensgefährlich verletzt

Bei dem Unfall wurde ein zweijähriges Mädchen lebensgefährlich verletzt

Foto: Noel Altendorf

BILD Kaufberater: Hier gibt es die besten Produkte im Test!