Schock im Flieger für Laura (26): Kofferdieb klaut Playmate die Unterhosen

Laura (26) bereist gerne die Welt, trägt teure Bikinis. Einer davon wurde jetzt entwendet

Laura Schultz (26) bereist gerne die Welt, trägt teure Bikinis. Auch davon wurde ihr einer entwendet

Foto: Christoph Gellert
Von: Nico Nölken

Köln (NRW) – DAS ist Kölns schlüpfrigste Suchaktion!

Als Playmate Laura Schultz (26) am Sonntag von Istanbul nach Köln flog, positionierte sie ihr Handgepäck im Staufach eine Reihe hinter ihr. „Wir sind gegen 4 Uhr gelandet. Die meisten sind wie immer sofort aufgestanden“, berichtet das Model.

Ihre Mitreisenden tummelten sich im Gang. Laura blieb noch entspannt sitzen. Dann der Schock: „Als ich aufgestanden bin und meinen Koffer nehmen wollte, war er weg!“

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Hilfesuchend wendete sich die Pflegerin an eine Flugbegleiterin. „Sie sagte, ich solle warten, bis alle aus dem Flugzeug sind. Das war ein großer Fehler, weil ein Bus mit Passagieren auf dem Rollfeld schon abfuhr und ich nicht gesehen habe, wer meinen Koffer hat.“

Erstaunlich: Ein Gepäckstück war noch da, als das Model allein im Flugzeug zurückblieb. Der sah Lauras aber nicht mal ähnlich, sagt sie. Ein Gang zum Fundbüro, die Anzeige bei der Polizei – vermutlich aussichtslos. Denn: „Womöglich hat jemand die Koffer verwechselt, will ihn nun aber lieber behalten. Bei mir war nämlich Kleidung im Wert von 2000 Euro drin.“

Playmate muss neue Unterwäsche kaufen

Was das schöne Playmate mitnahm? „Einen teuren Bikini, Hosen, Shirts, drei Paletten zum Schminken und ein Pinselset.“ Pikant: „Auch meine Unterwäsche war darin. Ich habe fast all meine Unterhosen da reingepackt. Jetzt habe ich nur noch zwei.“

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Weil es sich um kein aufgegebenes Gepäck handelte, kann die Airline Laura nicht helfen, sagt sie. Jetzt muss sich das Erotik-Model erst mal neu einkleiden ...

BILD Kaufberater: Hier gibt es die besten Produkte im Test!