Matze Knop als Kult-Hummels bei SPORT BILD-Awards: Hummels oder Coutinho – welcher Transfer ist geiler?

Quelle: Matze Knop

Welcher Transfer ist geiler: Mats Hummels (30) zum BVB oder Coutinho (27) zu den Bayern?

Das fragt Kult-Comedian Matze Knop (44) die Gäste bei den SPORT BILD-Awards – und gibt sich dabei als Hummels aus.

Ex-Nationalkeeper Jens Lehmann (49) auf die Frage nach dem geileren Transfer zum Kult-Hummels: „Coutinho, er ist ein bisschen jünger und sein Geld ein bisschen mehr Wert.“

Düsseldorf-Trainer Friedhelm Funkel (65) findet: „Das hält sich die Waage. Der Spieler aus Barcelona muss sich verdammt anstrengen, um an dich ranzukommen.“

Manager-Legende Reiner Calmund (70): „Wenn du gegen Coutinho spielst, musst du aufpassen! Der ist jünger und ein bisschen schneller.“

Wer die Umfrage gewinnt? Das sehen Sie oben im Video!

Und auch sonst hatte Kult-Hummels viel Spaß bei den SPORT BILD-Awards. Als er Bayern-Star Robert Lewandowski (31) fragt: „Vermisst du mich?“, antwortet der Star rotzfrech und mit einem Lachen im Gesicht: „Nein.“

Matze Knop ist derzeit mit seinem Programm „Willkommen in Matzeknopien – Ich mach's jetzt selbst“ auf Tour.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.