Müller darf Chemnitz verlassen: CFC mit Test-Pleite ins Türkei-Camp

Fabian Müller (r., gegen Fetsch) flog nicht mit in die Türkei – er wird Chemnitz wohl verlassen

Fabian Müller (r., gegen Fetsch) flog nicht mit in die Türkei – er wird Chemnitz wohl verlassen

Foto: Uwe Koehn
Von: lars preusser

Mit einer Niederlage hat sich Chemnitz aus der Heimat verabschiedet.

Gegen Halle gab es auf Kunstrasen ein 2:4 im Test – für den HFC waren Sturmstar Fetsch dreimal und Neuzugang Pronichev erfolgreich. Für den CFC trafen Garcia (1:0) und Karsanidis (2:2).

Heute hebt Chemnitz mit 22 Spielern Richtung Türkei ab – in Antalya wird an der türkischen

iviera bis 31. Januar im Sidestar Resort & Sports Complex, zwölf Kilometer von der antiken Stadt Side Camp-Quartier, bezogen.

Langer (Reha nach Operation an der Schulter) und Torwart Sowade (nach Meniskus-OP) bleiben zu Hause. Ebenso Fabian Müller (32): Ein Verein hat Interesse am Linksverteidiger hinterlegt, Müller (letzter Einsatz am 7. Spieltag) würde die Freigabe aus seinem Vertrag erhalten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.