Home>Transfermarkt>

Borussia Dortmund offenbar mit Interesse an Tiemoue Bakayoko vom FC Chelsea

Transfermarkt>

Borussia Dortmund offenbar mit Interesse an Tiemoue Bakayoko vom FC Chelsea

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neuer BVB-Anlauf bei Chelsea-Star?

Auf der Suche nach einem Mittelfeldspieler unternimmt Borussia Dortmund offenbar einen neuen Versuch bei Tiemoue Bakayoko vom FC Chelsea - kommt es zur Leihe?
Sie befürchten die damals an Monaco gezahlten 40 Millionen Pfund nicht wieder rein zu bekommen. 
Tiemoue Bakayoko besitzt noch einen gültigen Kontakt bis 2022 an der Stamford Bridge.
Sie befürchten die damals an Monaco gezahlten 40 Millionen Pfund nicht wieder rein zu bekommen. Tiemoue Bakayoko besitzt noch einen gültigen Kontakt bis 2022 an der Stamford Bridge.
© Getty Images

Chelsea-Mittelfeldspieler Tiemoue Bakayoko wurde kürzlich mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nun erhalten diese Spekulationen neue Nahrung. Wie das französische Portal Le10Sport berichtet, soll der Franzose mit den neuesten Entwicklungen bei den Blues nicht zufrieden sein und wird daher mit den Schwarz-Gelben in Verbindung gebracht.

Der neue Trainer Maurizio Sarri brachte aus Neapel Mittelfeldspieler Jorginho mit und fordert weitere Verstärkungen für die Zentrale, sodass Bakayoko seine Chancen auf Spielanteile schwinden sieht.

Jedoch bewegt sich der 23-Jährige wohl außerhalb der Dortmunder Preisvorstellungen, sodass man beim BVB überlegt, wegen einer Leihe anzufragen. Auch der FC Sevilla soll bereits bei Chelsea wegen einer Leihe von Bakayoko angefragt haben.