Newsticker
Schlagzeilen, Meldungen und alles Wichtige
Die Nachrichten heute: Newsticker, Schlagzeilen und alles, was heute wichtig ist, im Überblick.
Zum Newsticker
  1. Home
  2. Wissenschaft
  3. Das „Headless Chicken Monster“: Kreatur in der Tiefsee um die Antarktis entdeckt

Kreatur in der Tiefsee um die Antarktis entdeckt

Quelle: WELT/Australian Antarctic Division/Lukas Axiopoulos

Autoplay
Video Das „Headless Chicken Monster“

Kreatur in der Tiefsee um die Antarktis entdeckt

  • Dauer 39 Sek
Erst zum zweiten Mal wurde diese Spezies gefilmt: Das Video zeigt ein Ungetüm, das auf den Namen „Kopfloses Hühnermonster“ getauft wurde. „Enypniastes eximia“ war vorher zum ersten Mal in viel wärmeren Gewässern gesichtet worden.
Mehr aus dem Web
Neues aus der Redaktion
Auch interessant
Meistgesehen